17-Jähriger kollidiert mit 66-Jährigem - beide aus Bezirk Gmunden

Laut Zeugenbefragungen dürfte der 17-Jährige aus dem Bezirk Gmunden auf die Gegenfahrbahn geraten sein

Am 11. Juni 2019 gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der B120 Scharnsteiner Straße bei Kranichsteg ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Nach ersten Zeugenbefragungen dürfte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei frontal mit dem Pkw einer 66-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden zusammengestoßen sein. Der 17-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck geflogen. Die 66-Jährige wurde mit der Rettung in das Salzkammergutklinikum Gmunden gebracht. Die beiden Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Quelle: LPD OÖ  Foto: Symbolfoto