21-jähriger Alkolenker fuhr gegen Felswand

21-jähriger Alkolenker fuhr gegen Felswand

Bezirk Gmunden - Die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ein 21-jähriger Slowake aus dem Bezirk Gmunden am 16. Oktober 2021 kurz nach Mitternacht

Er war auf der B 145 Richtung Ebensee gefahren und kollidierte in der Ortschaft Mitterweißenbach mit einer Felswand. Am Fahrzeug des Mannes entstand Totalschaden und er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gebracht. Beim Alkotest erreichte er 0,96 Promille.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto, AN24

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Betrunkener ging auf Polizisten los

27. 11. 2021 | Blaulicht

Betrunkener ging auf Polizisten los

Bezirk Gmunden - Ein Betrunkener belästigte auf aggressive Weise Mitarbeiter und Kunden einer Tankstelle und ging dann auf Polizisten los 

Sommerreifen - PKW stürzt 40 Meter ab

26. 11. 2021 | Blaulicht

Sommerreifen - PKW stürzt 40 Meter ab

Gmundnerberg/Altmünster - Auf der Reindlmühl Bezirksstraße kam am 26.11.21 ein PKW von der Straße ab und stürzte etwa 40m in die Tiefe

Auto landet im Traunsee

26. 11. 2021 | Blaulicht

Auto landet im Traunsee

Die FF Altmünster wurde am Abend des 25.11.2021 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. PKW landete aus ungeklärter Ursache im Traunsee.

Arbeiter stürzt vom Dach

25. 11. 2021 | Blaulicht

Arbeiter stürzt vom Dach

Bezirk Gmunden - Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden arbeitete am 25. November 2021 gegen 11:00 Uhr auf dem Dach eines Hauses in der Stadt Gmunden

32-Jähriger bei Arbeiten schwer verletzt

24. 11. 2021 | Blaulicht

32-Jähriger bei Arbeiten schwer verletzt

Bezirk Gmunden - Bei Arbeiten mit Holzplatten kam es am Abend des 23. November 2021 zu einem folgenschweren Unfall