Bürgermeisterkandidat Martin Pelzer auf Tour

Bürgermeisterkandidat Martin Pelzer auf Tour

Die Wahltour von Bürgermeisterkandidat Martin Pelzer feierte vergangenen Donnerstag ihren Auftakt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten dabei spannende Themen besprechen und interessante Gespräche mit Martin Pelzer und seinem Team führen. Die weiteren Termine finden Sie hier …

 

„Der Einfall zur Wahltour kam dadurch, dass wir die Nachbarschaften in Altmünster, Neukirchen und Reindlmühl wieder aufblühen lassen wollen. Nach vielen Entbehrungen in den vergangenen Monaten ist es nun umso schöner bei vielen interessanten Gesprächen, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen, damit wir gemeinsam an einem besseren Altmünster arbeiten können“, so der Bürgermeisterkandidat Martin Pelzer.

 

Auf in die Nachbarschaft

Bei insgesamt 14 Tourstopps können die Bürgerinnen und Bürger aus Altmünster, Neukirchen und Reindlmühl den Spitzenkandidaten Martin Pelzer mit seinem Team kennenlernen. Dabei setzt das Team mit ihrem selbstgebauten Wagen ein ganz klares Zeichen für Nachhaltigkeit.

Bürgermeisterkandidat Martin Pelzer dazu: „Nachhaltigkeit ist für mein Team und mich von größter Bedeutung. Mit unserem Gastro-Wagen möchten wir damit Vorbild sein. Mit der Konstruktion aus Holz und einer Photovoltaik-Anlage auf dem Dach können wir unseren Wagen völlig autark betreiben. Auch für die Zukunft möchten wir auf Nachhaltigkeit in Altmünster, Neukirchen und Reindlmühl setzen. Beginnend bei der Infrastruktur bis hin zum Tourismus!“

 

Martin Pelzer on Tour 

Geschätzte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Altmünster, Neukirchen und Reindlmühl!
der Sommer schreitet mit großen Schritten voran und somit naht auch die Landtags- und Gemeinderatswahl. Wie viele bereits mitbekommen haben, startete vergangene Woche unsere Gemeindetour durch die verschiedenen Siedlungen in Altmünster, Neukirchen und Reindlmühl. Dazu lade ich auch jede und jeden von Euch sehr herzlich ein. Auch der Food-Truck der Landes-ÖVP kommt in unsere Gemeinde. Hier freuen wir uns auch auf Eure zahlreiche Teilnahme. Zu den Tourterminen sind alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen.

  • 20. Juli ab 17 Uhr - A. Moser Kranbau
  • 21. Juli ab 10 Uhr - Food-Truck ÖVP OÖ Esplanade Altmünster
  • 23. Juli 2021 ab 9 Uhr - Marktplatz Altmünster
  • 28. Juli 2021 ab 17 Uhr - neben ASZ Altmünster, Nußbaumhof 28
  • 29. Juli 2021 ab 17 Uhr - Altmünster, Abteistraße 15
  • 3. August 2021 ab 17 Uhr Tennisplatz Neukirchen, Buchbergstraße 54
  • 6. August 2021 ab 9 Uhr - Ortsplatz Neukirchen
  • 10. August 2021 ab 17 Uhr - Neukirchen Winkl, Hauslmann-Halle
  • 13. August 2021 ab 17 Uhr - Kirchenwirt Reindlmühl (Mühlwirt)
  • 17. August 2021 ab 17 Uhr - Parkplatz neben Blütenreich Treml, Bahnhofstraße 44
  • 20. August 2021 ab 17 Uhr - Tennisplatz Reindlmühl
  • 21. August 2021 ab 9 Uhr - Esplanade Altmünster
  • 24. August 2021 ab 17 Uhr - Altmünster Altenwohnheim
     

 

Martin Pelzer und sein engagiertes Team der ÖVP Altmünster freuen sich, viele Bürgerinnen und Bürger aus unserer Gemeinde bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Quelle/Fotocredit: ÖVP Altmünster

Das könnte Sie interessieren!

Sozialausschuss Altmünster unterstützt kleines Mädchen mit der Aktion „Kinder basteln für Kinder“

22. 12. 2023 | Altmünster

Sozialausschuss Altmünster unterstützt kleines Mädchen mit der Aktion „Kinder basteln für Kinder“

Unter dem Motto „Kinder basteln für Kinder“ organisierte der Sozialausschuss der Marktgemeinde Altmünster eine Spendenaktion. Der Erlös wurde nun einem kle...

Altmünster verabschiedet sich von Priester Thomas Adamu

06. 12. 2023 | Altmünster

Altmünster verabschiedet sich von Priester Thomas Adamu

Thomas Adamu ist Priester der Diözese Kafanchan in Nigeria und hat die letzten 6 Jahre in der Pfarre Altmünster als Kurat und Seelsorger gearbeitet. Mitte ...

Krampustreiben in Altmünster - Von braven Kindern und wilden Teufeln

06. 12. 2023 | Altmünster

Krampustreiben in Altmünster - Von braven Kindern und wilden Teufeln

So kann man das bunte Treiben zum Krampusabend am Gemeindeplatz in Altmünster nennen – der Nikolaus mit seinem „milden“ Gesellen, beschenkt mit Unterstützu...

Spendenaktion für Kinder am Weihnachtsmarkt des Altenwohnheims Altmünster

29. 11. 2023 | Altmünster

Spendenaktion für Kinder am Weihnachtsmarkt des Altenwohnheims Altmünster

V.l.: Michaela Stückler (ÖVP), Eva Fernbach (SPÖ), Elisabeth Feichtinger (Vizebürgermeisterin), Sarah Spiesberger (ÖVP), Kerstin Hufnagl (SPÖ), Sandra Leb ...

Marktgemeinde Altmünster erhält Auszeichnung für Jugendarbeit

28. 11. 2023 | Altmünster

Marktgemeinde Altmünster erhält Auszeichnung für Jugendarbeit

Jugend-Landesrat Wolfgang Hattmansdorfer und Bürgermeister Martin Pelzer