Montag 27. Mai 2019
Suche

Frauenpower der Kirchhamer Judokas

KIRCHHAM - Der Judo Nachwuchs hat sowohl bei den Landesmeisterschaften, als auch beim int. Turnier in Zeltweg zugeschlagen

Zuerst 4 Landesmeistertitel bei den Nachwuchslandesmeisterschaften und dann noch 2 erste Plätze beim internationalen Nachwuchsturnier mit 620 Teilnehmer aus 110 Vereinen von 14 Nationen in Zeltweg.

Diesmal war bei den Kirchhamer Judokas Frauenpower angesagt, unsere Mädels mit Coric Emma, Medl Vanessa und Pollhammer Katrin konnten gleich 3 der 4 Landesmeister für Kirchham holen. Sonntagbauer Nico konnte die Ehre der Burschen mit einem Landesmeister retten.

Vanessa Medl und Nico Sonntagbauer bestätigten ihre tolle Form und siegten auch beim int. Turnier in Zeltweg. Coric Emma und Zalaev Muhamed erhöhten die Medaillenbilanz mit zwei 2.Plätzen. Einen 3. Platz konnte dann noch Aigner Leon erkämpfen.

Bild: Leb Stefan