MEGA Konzert von Seiler & Speer am Gmundner Rathausplatz

MEGA Konzert von Seiler & Speer am Gmundner Rathausplatz

GMUNDEN - Seiler & Speer sorgten für ausgelassene Stimmung am Rathausplatz

FLORO - Florian WERNER und Robert ZAUNER mit ihrem Riesen Mitarbeiterstab hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt wie es geht. Knapp 5000 Besucher waren am Donnerstag 8.8.2019 in die Bezirksstadt Gmunden auf den wohl schönsten Veranstaltungsort Europas gekommen, um live beim Konzert von SAILER & SPEER dabei zu sein. Bereits die  geniale Vorband DRDW / Da Rocka und da Waitler haben am Rathausplatz gehörig eingeheizt und so die Wartezeit bis zum Hauptabendprogramm mehr als toll gestaltet.

Kurz nach 20:00 Uhr betraten dann die Veranstalter Florian WERNER und Robert ZAUNER mit Bürgermeister Mag. Stefan KRAPF die Bühne. Da wurde noch kräftig Werbung für das Red Bull & Hitradio Ö3 Konzert Spektakel die Werbetrommel gerührt. Gmunden ist ja auf der Liste der Konzertreihe und bei genügend Voting würde am 19.10.2019 dieses Spektakel am Gmundner Rathausplatz stattfinden. 

Doch dann genug der Werbung, Bühne frei für SEILER & SPEER und da ging die Post ab. Mit all ihren bekannten Hits wie „Ois Ok“  „Ob und zua (sama zua)“ und ihrem neuen Hit „Herr Inspektor“ rissen die zwei Vollblutmusiker mit ihrer Band die Zuschauermassen zu Jubelstürme hin. Einen besonderen Abend gab es für die geladenen Gäste der Bezirksrundschau die am Schiff Karl EDER das Konzert vom Oberdeck aus genießen konnten. 

Gratulation an die Veranstalter, an die tollen Musiker und das hervorragende Publikum für diesen gelungenen Konzertabend, FLORO bitte weiter so!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...

OÖ hilft 3133 Familien im Bezirk Gmunden mit dem Weihnachts-Familienzuschuss

15. 12. 2023 | Panorama

OÖ hilft 3133 Familien im Bezirk Gmunden mit dem Weihnachts-Familienzuschuss

v.l.n.r: LAbg. Rudolf Raffelsberger, Soziallandesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer

Klimachecker:innen @work sind ein Gewinn für Unternehmen & das Klima im Bezirk Gmunden

06. 12. 2023 | Gemeinden

Klimachecker:innen @work sind ein Gewinn für Unternehmen & das Klima im Bezirk Gmunden

Laakirchen: Umwelt- und Klima-Landesrat Stefan Kaineder mit den Klimachecker:innen von Laakirchen Papier