Mit 157 km/h in Geschwindigkeitskontrolle

Mit 157 km/h in Geschwindigkeitskontrolle

Die Lenkberechtigung wurde vorläufig abgenommen und Anzeige erstattet

In den Abendstunden des 7. September 2019 wurden im Gemeindegebiet von Strobl auf der Wolfgangsee Straße B 158 Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei fuhr ein 26-jähriger Österreicher aus Bad Goisern mit seinem PKW mit einer Fahrgeschwindigkeit von "157 km/h" anstatt der dort erlaubten 100 km/h. Dem Angezeigten wurde seine Lenkberechtigung vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.

Quelle: LPD Salzburg  //  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

Perfektes Finale eines tollen Skiflug-Fests: Heimsieg für Stefan Kraft am Kulm

16. 02. 2020 | Sport

Perfektes Finale eines tollen Skiflug-Fests: Heimsieg für Stefan Kraft am Kulm

Fantastische Flüge von über 240 Metern sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern, die sich auch heute das Skiflug-Spektakel am Kulm nicht entgehen ließen...

Faschingsveranstaltungen in Obertraun

16. 02. 2020 | Gemeinden

Faschingsveranstaltungen in Obertraun

OBERTRAUN - Er und Sie Rennen, Kinderfasching, Faschingsumzug und Keppelweiba

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

16. 02. 2020 | Blaulicht

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall rückte am 15. Februar 2020 die FF Bad Goisern in den Nachtstunden aus.

Suchaktion nach einem 24-jährigen Oberösterreicher im Skigebiet Hochwurzen

15. 02. 2020 | Blaulicht

Suchaktion nach einem 24-jährigen Oberösterreicher im Skigebiet Hochwurzen

In der Nacht auf den 15. Februar 2020 kam es im Bereich des Skigebietes Hochwurzen zu einer Suchaktion nach einem 24-jährigen Oberösterreicher, seine Kolle...

Frontalzusammenstoß auf der Wolfgangsee Bundesstraße - 1-jähriges Baby an Board

14. 02. 2020 | Blaulicht

Frontalzusammenstoß auf der Wolfgangsee Bundesstraße - 1-jähriges Baby an Board

Das im Fahrzeug beförderte 1-jährige Baby der Beifahrerin wurde unbekannten Grades verletzt. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Rettungshubschrauber C6 un...