St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

Bürgermeister Franz Eisl informiert, dass die erkrankte Gemeindeärztin wieder genesen ist und voraussichtlich ab MO (30.3.) wieder im Dienst sein wird

Krankenstände und Bestätigungen können ausnahmsweise auch am Telefon bearbeitet werden.
In den nächsten Tagen müssen alle Patienten noch besonders geduldigsein – dann werden sowohl die Ordinationshilfen aus der Quarantäne zurückkommen, als auch Fr. Dr. Krupitz wieder völlig gesund ihren Dienst für St. Wolfgang aufnehmen.

Durch ihre Erfahrungen mit der Corona-Grippe kann sie folgendes schildern:„Es waren einige schwierige Tage mit hohem Fieber. Da mein Immunsystem aber sehr widerstandsfähig ist, konnte ich nach einigen Tagen Bettruhe die Infektion überwinden. Jetzt bin ich wieder völlig gesund werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche wieder im Einsatz für unsere Patienten sein.“

Quelle: Arno Perfaller, Gemeinde St Wolfgang  Fotocredit: ©Gemeinde St. Wolfgang

Das könnte Sie interessieren!

Schutzmasken aus China in Bad Goisern eingetroffen

06. 04. 2020 | Bad Goisern

Schutzmasken aus China in Bad Goisern eingetroffen

BAD GOISERN - Die Masken aus China sind eingetroffen freut sich Bürgermeister Leopold Schilcher

SPÖ Obertraun setzt ein Zeichen der örtlichen Solidarität

06. 04. 2020 | Gemeinden

SPÖ Obertraun setzt ein Zeichen der örtlichen Solidarität

OBERTRAUN - Ein symbolisches Zeichen der Solidarität setzte kürzlich die SPÖ Obertraun

Gemeinde St. Wolfgang mit Leuchtturm-Sammlung überrascht

06. 04. 2020 | Gemeinden

Gemeinde St. Wolfgang mit Leuchtturm-Sammlung überrascht

Familie Dr. Barnath übergibt umfangreiche Bild-Sammlung an die Gemeinde

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnlichen “Pfachtl”

02. 04. 2020 | Freizeit

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnlichen “Pfachtl”

BAD GOISERN - „Schwierige Zeiten brauchen kreative Lösungen und Menschen, die rasch handeln“

Die digiTNMS Bad Goisern tanzt „S’Hiatamadl”

02. 04. 2020 | Freizeit

Die digiTNMS Bad Goisern tanzt „S’Hiatamadl”

BAD GOISERN - Nein, wir reden hier nicht von Hubert von Goiserns Hit, sondern von einem der ältesten österreichischen Grundtänze. Grundtänze, die sich in v...