Verletzten vom Dach gerettet

Verletzten vom Dach gerettet

Einen verletzten Arbeiter musste die FF Bad Goisern am 12. Oktober 2021 von einem Flachdach sicher zu Boden bringen.

Der Mann war mit Arbeiten im Dachbereich eines Firmengeländes beschäftigt gewesen, als er sich plötzlich am Bein verletzte. Aus eigener Kraft war folglich ein Abstieg vom Dach nicht mehr möglich. Noch direkt an der Unfallstelle wurde der Arbeiter von einem Arzt und dem Rettungsdienst erstversorgt. Parallel dazu brachte FF Bad Goisern das Hubrettungsfahrzeug in Stellung, mit welchem der Verletzte schließlich schonend zu Boden verbracht werden konnte. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

Quelle und Fotocredit: Andreas Hippesroither - FF Bad Goisern

Das könnte Sie interessieren!

27-Jährige mit Paragleiter abgestürzt

17. 10. 2021 | Blaulicht

27-Jährige mit Paragleiter abgestürzt

Krippenstein/Gemeinde Obertraun - Zu einem schweren Paragleitunfall kam es  am 17. Oktober 2021 gegen 14:15 

Obertrauner Tennis-Ortsmeisterschaft 2021

15. 10. 2021 | Sport

Obertrauner Tennis-Ortsmeisterschaft 2021

Selina Stricker und Florian Puchinger holten die Ortsmeistertitel

Herbst-MTB-Marathon in Bad Goisern

13. 10. 2021 | Sport

Herbst-MTB-Marathon in Bad Goisern

Sabine Sommer und Daniel Eichmair holten sich den Tagessieg beim Herbst-MTB-Marathon in Bad Goisern

Hannes Mathes sieht Wahl als Bestätigung für  "Zukunft Ischl"

10. 10. 2021 | Bad Ischl

Hannes Mathes sieht Wahl als Bestätigung für "Zukunft Ischl"

Mit einem Kopf an Kopf-Rennen endete die Bürgermeisterwahl in der Kaiserstadt. Mit einem Ergebnis von 49,57% konnte der Herausforderer Hannes Mathes gegenü...

63 Stimmen entscheiden über das Ischler BürgermeisterInnenamt

10. 10. 2021 | Bad Ischl

63 Stimmen entscheiden über das Ischler BürgermeisterInnenamt

Mag. iur. Johannes Siegfried  Mathes, ISCHL hatte nach dem ersten Wahlgang noch die Nase vorne, Ines  Schiller, BEd, SPÖ konnte das Blatt noch we...