Wenn das die Omi wüsste…

Wenn das die Omi wüsste…

LAAKIRCHEN - Neues Kabarettprogramm mit Tricky Niki im Kulturzentrum ALFA

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?

Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene! Der zumindest dort weltbekannte Entertainer bietet in seinem vierten Solo-Programm NIKIpedia erneut einen irrwitzigen Unterhaltungs-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zuaberkunst auf höchstem Niveau. Eine bezaubernde Show für die Sinne, ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell, empfohlen von international führenden Vampiren, Drachen und Omis. "Comedy aus dem Bauch heraus!" - oder einfach nur Tricky Niki.

Fr., 22. November 2019, 20:00 Uhr
Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie unter www.oeticket.com. Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: ©Felicitas Matern

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Wünsche der Kinder bei Spielplatzausbau umgesetzt

09. 07. 2020 | Laakirchen

Wünsche der Kinder bei Spielplatzausbau umgesetzt

LAAKIRCHEN - Mit der Fertigstellung des Spielplatzes, der im Hof der Volksschule Laakirchen entstanden und vor allem für GanztagsschülerInnen eine Bereiche...

Neue E-Tankstelle für Laakirchen

03. 07. 2020 | Laakirchen

Neue E-Tankstelle für Laakirchen

LAAKIRCHEN - Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und Energie- und Umweltausschussobmann Vzbgm. DI (FH) Jens Baumgartner testen die neue E-Tankstelle.

Kabarett mit Eva Maria Marold

30. 06. 2020 | Kunst und Kultur

Kabarett mit Eva Maria Marold

LAAKIRCHEN - NEUER TERMIN: Di., 6. Oktober 2020, 20:00 Uhr Kulturzentrum ALFA

Seniorenbund bedankt sich bei Seniorenheim Laakirchen

30. 06. 2020 | Laakirchen

Seniorenbund bedankt sich bei Seniorenheim Laakirchen

LAAKIRCHEN - Am Dienstag, dem 23. Juni 2020 überreichte der OÖ. Seniorenbund und die Ortsgruppe Laakirchen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Senior...

Bergmesse am Hohen Raschberg

25. 06. 2020 | Events

Bergmesse am Hohen Raschberg

Eine bereits liebgewonnene Veranstaltung, der Berggottesdienst am hohen Raschberg wird In diesem Jahr am 11. Juli um 11:00 Uhr abgehalten.